Service-Hotline 0800 - 534 56 77

Am 23.08.2023 war es soweit: 1955 Mal- und Arbeitsbücher zur "Ersten Hilfe" wurden an Grundschulen in der Stadt Lübeck geliefert.

Für diese Projekt konnten wir den Förderverein "Luftrettungsstation Christoph 29" Hamburg e.V. mit unserem Beitrag unterstützen und gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Zukunft unserer Kinder haben. 

Wir glauben fest daran, dass Bildung und Sicherheit eng miteinander verknüpft sind. Mit dieser Unterstützung wollen wir dazu beitragen, das Bewusstsein für Erste Hilfe bei jungen Menschen zu stärken und ihnen praktische Fertigkeiten in Notfallsituationen zu vermitteln. Diese Bücher dienen als nützliche Ressourcen, um das Wissen und die Sicherheit unserer jüngsten Generation zu fördern.

Wir freuen uns darauf, weitere soziale Initiativen zu unterstützen und gemeinsam eine bessere Zukunft zu gestalten.

Zum Seitenanfang